Wir bieten ein Rückgaberecht von 14 Tagen an, was bedeutet, dass Sie 14 Tage Zeit haben, nachdem Sie Ihren Artikel erhalten haben, um eine Rücksendung zu beantragen und zu versenden.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss der Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, unbeschädigt und in der Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendekosten an unser Lager in Asien vom Kunden zu tragen sind, ebenso wie eventuelle Zoll- oder Einfuhrgebühren.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@bastoz.ch kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden können und wohin Sie es schicken sollen. Artikel, die ohne vorherige Anfrage zurückgesandt werden, werden nicht akzeptiert.
Bei Fragen zu Rücksendungen können Sie uns jederzeit unter info@bastoz.ch kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und sofort beheben können.
Ausnahmen / Nicht-rücksendbare Artikel
Leider können wir keine Rücksendungen für Artikel akzeptieren, die während unseres Black Friday Sales, Weihnachts-Sales, Neujahrs-Sales oder Schlussverkaufs gekauft wurden. Aus hygienischen Gründen akzeptieren wir keine Rücksendungen von BHs und Unterwäsche, unabhängig davon, ob diese anprobiert oder getragen wurden.
Umtausch
Die schnellste Möglichkeit, sicherzustellen, dass Sie erhalten, was Sie möchten, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie eine separate Bestellung für den neuen Artikel aufgeben.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wird, erfolgt die Rückerstattung automatisch über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und gebucht hat.
Im Falle eines Streits zwischen dem Kunden und dem Verbraucher bezüglich unserer Produkte/Dienstleistungen werden die Kosten für die Beilegung des Streits gleichmäßig zwischen beiden Parteien aufgeteilt, es sei denn, es wurde schriftlich etwas anderes vereinbart.