Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?
Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 6-12 Tage. Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten zu Ihnen versandt. Durch dieses einzigartige. Geschäftsmodell können wir erheblich Kosten für Lagerung und Transport sparen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten als die Konkurrenz, wobei wir die Versandkosten übernehmen.
Frage: Die erwartete Lieferzeit ist vorbei, wo bleibt meine Bestellung?!
Antwort: In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung im Lieferprozess Verzögerungen aufweist. Sie können den Status Ihrer Bestellung über folgenden Link überprüfen:
Hast du 3 Tage nach dem erwarteten Lieferdatum noch nichts erhalten? Dann kontaktiere uns bitte.
Frage: Einige Produkte fehlen in meiner Bestellung, wie kann das sein?
Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten arbeiten, kann es vorkommen, dass Produkte getrennt voneinander versendet werden. Falls Produkte in deiner Bestellung fehlen, erhältst du diese normalerweise innerhalb von 2-3 Tagen. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Frage: Was sind die Versandkosten?
Antwort: Die Versandkosten für die Bestellung tragen wiUmtausch und Rücksendung
Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurücksenden?
Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?
Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etiketten und Etiketten versehen sein. Das Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der Absender ist immer für den Versand verantwortlich. Sobald wir die von Ihnen zurückgesendeten Artikel erhalten haben, werden wir sicherstellen, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto überwiesen wird.
>>Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen <<
Frage: Wo finde ich meinen Track und Trace-Code?
Antwort: Auf dieser Seite Sendungsverfolgungsseite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Frage: Der Track und Trace-Code liefert keine Informationen. Warum?
Antwort: Die Track und Trace-Informationen sind verfügbar, sobald Ihr Paket beim Versandunternehmen angekommen ist. Bitte beachten Sie, dass es zu einer gewissen Verzögerung kommen kann.